with a little help from my friends

Mit freundlicher Unterstützung von ...

Die Personen und Macher


Allen voran gilt mein Dank meinem Galeristen Marko Schacher und dem Leiter des Stuttgarter Theaterhauses Werner Schretzmeier.


Werner hat ein unglaubliches Team hinter sich, zu jeder Zeit bekommt man freundliche Auskunft und professionelle Hilfe.


Meine lieben Kollegen Susanne Wegner und Berthold Steinhilber waren durch viele Gespräche an der Konzeptfindung beteiligt, Susanne speziell auch mit vielen Hilfen zur Recherche. Nicht zu vergessen Andreas Langen, der die Einführung bei der Eröffnung halten wird.


Aber der Dank geht auch weit über Stuttgart hinaus: Meine Verwandten im Norden Englands, bei denen ich weilen durfte und mein alter Freund Neal Hoffmann, der mich in London aufnahm, einige Touren mitmachte und schließlich bei Übersetzungen und Recherche einen großen Beitrag leistete.

CCS
Prolab
Photographerbook

Die Unterstützer im Einzelnen


Klicken Sie auf die Logos um zu erfahren, wie die Firmen die Ausstellung unterstützen:

> Personen | CCS digital_fabric | Prolab Fachlabor | Photographerbook |

Alle Inhalte © copyright 2010–2013 Josh von Staudach